Versicherungen Bad Münstereifel - die Private Pflegeversicherung schliesst die Deckungslücke im Pflegefall

Private Pflegeversicherung

Pflegeversicherung private Bad Münstereifel badmuenstereifel bad-muenstereifel vorsorge Im Alter auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein, das macht den meisten Menschen Angst. Doch die Wahrheit ist: Um Pflege im Alter kommen immer mehr Deutsche nicht herum. Nach Berechnungen des Statistischen Bundesamts könnten bis 2030 in Deutschland 3,4 Millionen Menschen pflegebedürftig sein – aktuell sind es…

Lesen Sie, wie Sie Unfälle und Verletzungen beim Grillen vermeiden können

Sommer, Sonne Grillvergnügen

Grillen gehört zum Sommer einfach dazu! Jeder freut sich auf laue Sommerabende und den Grillgenuss. Beim grillen passieren bedauerlicherweise auch viele Unfälle, wie Verbrennungen und Sachschäden! Die Versicherung vom Foto…

Versicherung Bad Münstereifel - Spare bis zu 30% bei Deiner KFZ Versicherung. Unabhängige, transparente Beratung

Autoversicherung

Autoversicherung ausrechnen wechseln kosten kündigen sparen, Auto Versicherung Mit dem Wechsel der Kfz-Versicherung können Autofahrer oft viel Geld sparen. Eines solltest Du aber auf jeden Fall beachten – bevor Du  überstürzt kündigst. Kündigen sollten Versicherungnehmer ihren alten Vertrag erst, wenn sie die Zusage für eine neue Police haben. Sonst steht man im schlimmsten Fall ohne…

Unfall auf dem Nürburgring

  Einfach mal das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken und die Faszination Nürburgring genießen – das wär’s doch!  Bevor man sich allerdings auf die über 20 Kilometer lange Rennstrecke wagt, sollte man…

Die Erwerbsunfähigkeitsversicherung ist eine Alternative zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Erwerbsunfähigkeits-Versicherung

Wer sich allein auf die gesetzliche Rente verlässt, wird eine bittere Erfahrung machen: Sie reicht in vielen Fällen nicht aus. Umso wichtiger ist es, möglichst früh für das Alter vorzusorgen – sei es etwa in Form einer Erwerbsunfähigkeitsversicherung. Der Staat sichert in Deutschland Arbeitnehmer über die Erwerbsminderungsrente ab, wenn sie erwerbsunfähig werden. Voraussetzung für eine…

Wer bezahlt Ihr Einkommen weiter, wenn Sie berufsunfähig werden? Jetzt informieren

Berufsunfähigkeitsversicherung

Anders als bei der Rente, kann man seine Berufsunfähigkeit nicht planen. Daher zählt die Berufsunfähigkeitsversicherung zu den wichtigsten Versicherungen für Arbeitnehmer. Solange man arbeiten kann, ist alles ok, das Einkommen ist sicher, das Haus kann bezahlt werden, die Kinder studieren. Doch was ist, wenn eine Krankheit die Berufstätigkeit unmittebar stopp? Käme man mit wenigen Hundert…